Frage von BringMeTH, 112

Meine Freundin denkt ich liebe sie nicht mehr?

Hallo, ich hatte am Wochende Streit mit meiner Freundin ( noch nicht lange zusammen ), wir hatten schon ein paar mal Streits, allerdings keine großen oder schlimmen. Zurzeit ist sie bisschen im Stress und sie sagte mir dass sie jetzt keinen extra Stress braucht, der entsteht meistens wenn wir kurz über etwas kleinliches streiten. Auf jedenfall meinte sie jetzt dass das meine letzte Chance sei bevor es vorbei ist. Als ich fragte was ich tun solle meinte sie : " Bleib du selbst ". Sie meinte auch falles es doch so weit kommen würde würden wir trotzdem Freunde bleiben und sie hätte ja auch noch Gefühle für mich... das war jetzt nicht die Antwort auf die ich mich gefreut habe. Und als ich sie fragte über was sie nachgedacht hat, meinte sie sie frägt sich ob ich sie überhaupt noch liebe und ob das streiten was mit Liebe zu tun. Ich bin grade bisschen ratlos, kann mir jemand helfen ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 62

Ihr solltet mal was schönes zusammen machen, wo sie/ihr abschalten könnt. In die Therme gehen oder so. Wie du sagst, sie ist im Stress und wahrscheinlich deshalb auch extra reizbar...Versuch, ihr nicht zusätzlich auf die Nerven zu gehen, in dem du Streits verhinderst, bevor sie überhaupt hochkommen. Nimm' manche Kommentare einfach hin im Moment, auch wenn du denkst "Oh mann, was redet sie schon wieder! Das stimmt doch gar nicht". Du wirst merken, es lohnt sich manchmal, sich zurück zu nehmen. Das ist ja auch nicht für immer so, aber zumindest bis sie wieder ein bisschen stressfreier ist :)

Antwort
von foodlola, 44

Ich denke Mädchen sind da eher zickig.
Hatte auch sowas ähnliches denn mein Freund hat mir kaum noch Liebe gezeigt indem ich nachdenklich wurde uns mich gefragt habe ob er mich über haupt noch liebt. Ihr solltet miteinander reden:-)
Mädchen sind sehr kompliziert in sowas Rede einfach mit ihr und zeig ihr wie sehr du sie liebst

Antwort
von Cavo64, 28

1. Wie alt bist du
2. Gibt es zwischen zwei Menschen immer Auseinandersetzungen und bei der Nächsten ist es Schluss ???
Wtf
3. Scheint sie mir nicht reif zu sein
4. Mach alles wie gewohnt
5. Bedräng sie nicht zu sehe
Alles andere wird dem Zufall überlassen

Antwort
von DeineBarbiex3, 31

Wie alt bist du?

Kommentar von BringMeTH ,

bald 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten