Warum habe ich das Gefühl das mich niemand mag obwohl ich weiß das es nicht stimmt?

1 Antwort

Sobald man älter wird, werden die Komplimente immer weniger. Das ist soweit alles ganz normal. Doch einige haben hier Probleme in der Umstellung.

Das Beste ist, man macht eben die Komplimente welche man braucht sich selber. Also bei jeder Gelegenheit wo dir was gelungen ist, machst du dir selber ein Kompliment, wie Z.B. "Das ist mir gut gelungen." oder "Bravo, nur weiter so"