Warum mag niemand mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich nicht es gibt bestimmt Leute die dich mögen😉.

Vielleicht schaust du manchmal grießgrämig oder Bau selber Kontakt auf indem du die Leute die du nett findest selber einmal ansprichst.

Manche Leute sind halt komisch und urteilen viel zu früh über andere Leute statt erst einmal mit ihnen zu reden oder sie besser kenne zulernen.

LG und du findest bestimmt schnell, wenn der dich mag und dich nett findet 😊😊😊😊😊😉

Glaub an dich und deine Fähigkeiten🍀

Smileyiiii
Fragesteller

danke❤️

Warum mag niemand mich?
Ich bin immer anständig, habe guten Humor und bin für jeden Spaß zu haben und gebe immer mein Bestes

Daran wird es wohl liegen, in deinen Kreisen.
Entweder du wechselst die Kreise, wirst wie dein jetztiger Kreis, hälst Stand aber wirst unglücklich, oder machst einfach dein Ding.

Was immer: Viel Spaß und Erfolg :)

Das stimmt nicht- Du siehst es nur von einer anderen Perspektive. Natürlich mag dich jemand... denk mal an deine Familie und Verwandten z. B. die sind doch auch immer für dich da oder? Die mögen dich. Aber natürlich bestimmt auch deine Freunde aber es gibt ja auch diese Menschen die gegen alle was haben...die bringen nicht viel... ;))

Manche Menschen sind einfach doof :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sana739  17.03.2022, 14:40

Wie wahr