Was meint eine Frau damit mit,,er sollte Humor haben damit ich ihn mag"?

6 Antworten

Das ist vollkommen unterschiedlich. Nicht jede Frau hat exakt denselben Humor. Manche stehen auf Schwarzen Humor, andere auf kindischen, wieder andere auf kabarettistischen Humor, usw. Einige wollen einen Spaßvogel / Klassenclown, die meisten wollen jedoch einen, der durchaus weiß wann es die passende Zeit für Witze ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

also wenn ich sowas sage meine ich, dass er über meine Witze lacht, selber mitredet und auch witze macht. Außerdem müsste er die konversation leiten

Na, wieder ein neuer Account?

Humor ist eine durchaus wichtige Komponente in einer Partnerschaft, finde ich. Es sollte intelligenter Humor sein, gerne auch mal nur albern und verrückt, aber der Mann muss im richtigen Moment auch ernst bleiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Frauen, oder speziell diese, ist nur mit Humor zu ertragen.

Er soll mich zum Lachen bringen und nicht alles so ernst nehmen. Er soll für jeden Spaß zu haben sein und vielleicht auch mal ein bisschen verrückt sein.