Was versteht man unter flachem Humor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flacher Humor ist Humor, der nicht besonders geistreich oder raffiniert ist. Meistens fehlt eine richtige Pointe und kaum einer lacht über flache Witze. Eine Ausnahme sind Kinder, Kinder stehen auf flache Witze, weil sie andere noch nicht verstehen.

schwarzer humor -> witze die anderen gegenüber beleidigend sind/ verletzende witze humor -> humor eben ^^ flacher humor -> schlechter humor, schlechte witze, etc

siehe wueselduesel! Auch andere Comedy-"Stars" aus D'land

Nicht sehr tiefsinnig, würde ich sagen! Habe diesen Ausdruck dafür aber noch nie gehört!