Party ps4?

3 Antworten

1. Mir wurde auch von vielen "Freunden" geraten Ps4 zukaufen und dann zusammen zu spielen. (Nö, habe ich nicht denn die Unterhalten sich ja nichtmal mit mir). Naja, die Switch isses geworden.

2. Sind die auch im Echten Leben so zu dir? Wenn ja solltest du dir einen neuen Freundeskreis suchen.

Viel Glück noch,😉

Huhuichbinfroh
Fragesteller

Ja, sie sagen oft "IsT nur SpAß"

Wenn man solche Freunde hat braucht man echt keine Feinde mehr.

Ich würde jedoch keine beleidigungen über Party sagen weil man ja seit ein paar monaten auch alles was in partys gesagt wird melden kann und schon bei der kleinsten beleidigung ist man weg vom Fenster.

Huhuichbinfroh
Fragesteller

Ich möchte ja keine beleidigung. Ich möchte mich nur von wörter mich selbst verteidigen 😁

Bist du sicher, das es deine Freunde sind? Weisst du überhaupt was Freunde sind? Deine "Freunde" schonmal nicht.

Huhuichbinfroh
Fragesteller

Das denke ich auch, Sie hören mir nicht zu zu wen ich was sage