Habt ihr privaten Kontakt mit euren Arbeitskollegen?

2 Antworten

Nein,ich habe keinen privaten Kontakt zu meinen Arbeitskollegen.Warum auch ?Ich sehe sie doch jeden Tag 8 Stunden lang....das muss ich mir nicht antun.Schließlich sind es doch 'nur' Kollegen.Und ich muss zugeben,bei einigen Kollegen bin ich froh,sie nicht noch länger ertragen zu müssen.^^

Shiny9821
Fragesteller

Ich bin da ganz deiner Meinung😅 aber es gibt Leute die fahren sogar mit ihren Arbeitskollegen privat in den Urlaub, das wäre für mich unvorstellbar😂

Einfach nicht über private Dinge reden und Fragen nach privatem Kontakt dankend ablehnen.