Fremde Leute reden mich an was ich in mein Privatleben tun. Was soll ich tun ?

6 Antworten

Wenn ich mir deine bisherigen Fragen so ansehe...gibt es in deinem Leben überhaupt eine Person, die es dir Recht machen kann?
Alle um dich herum scheinen dir ja ständig und ausnahmslos etwas Schlechtes zu wollen.

Aus dem Blauen heraus, wird niemand für verrückt erklärt, schon gar nicht vom eigenen Partner, der einen (für gewöhnlich) liebt (liebst du ihn?).

Wenn du mit anderen nicht über dein (Privat-)Leben sprechen möchtest, kommunizierst du es ihnen halt so, wenn du dazu fähig bist. Was ist dabei, jemandem zu sagen, dass man über manche Themen nicht reden möchte?

ABER...es muss ja einen Grund geben, warum das immer passiert, wo du auftauchst. Und das passiert auch nicht einfach so und aus dem Nichts heraus.

Ich bin mir sicher, DU bist der Dreh- und Angelpunkt, dass das alles so geschieht, wie es geschieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin

Sternchen13579
Fragesteller

Das Problem ist ich weiß den Grund überhaupt nicht wieso sowas geschieht.

Das nennt sich Kommunikation und Soziales Interesse.

Wenn du dich liever verschließt dann antworte nicht oder sag du möchtest nicht. Beschwer dich dann allerdings nicht in Zukunft über Depressionen oder sonstiges was auch nur im Entferntesten damit zu tun haben könnte.

Wie lautet so eine Frage z.B.?

Warum kannst Du nicht anworten: "Darüber möchte ich nicht sprechen, weil es für mich privat ist." ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich verstehe absolut nicht worum es geht. Außer das es irgendwie nach Paranoia klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger