Arbeit & Leben - unmotiviert, gelangweilt, genervt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht es viele so wie dir aber wen du Keine Arbeit hast muss der Chef welche besorgen wen das möglich ist den so wirst du ja nicht wirklich ausgebildet also rede mal mit ihm darüber oder das er dich Sachen üben lässt die du für deine Prüfung brauchst!

Da deine hobbys nicht gehen versuche mal was anderes wie radfagren. oder wandern wen da was ist was man besuchen kann bei dir!

Oder versuche mal eine Manga zu lesen wen du sowas noch nicht getan hast den die entspannen einen oder lassen einen lachen oder lese einfach mal was!

Das kann auch etwas helfen! Auf dauer wird das aber mit dem einsperren lassen wegen Corona auch nicht mehr gehen!

Bei mir hat zb Das Hallenbad zu aber Die Sonnenbank auf das kann man ja Dan auch mal machen!