Ausbildung unangenehm Bauchschmerzen?

2 Antworten

Ich denke, Du solltest ganz schnell nach einem anderen Ausbildungsbetrieb schauen.

> Meine Ausbilderin erklärt garnix

Wenn dem wirklich so ist - siehe oben. Aber natürlich kann es auch sein, dass sie es sehr wohl erklärt hast und Du nicht aufgepasst hast - das kann ich nicht beurteilen.

Meine Ausbilderin erklärt garnix und ist genervt

Gehe selbstständig auf deine Ausbilderin zu und frage sie was du tun kannst. Wenn du diese Aufgabe noch nicht kannst, sage ihr das auch.

Sollte sich das Verhalten deiner Ausbilderin nicht ändern, rede im September mit einem Lehrer von deiner Berufsschule darüber.