Wieso ist meine Ausbilderin so?

3 Antworten

Ja, das hört sich erstmal so an dass alle gleich sind. Aber auch wenn man später arbeitet wird man feststellen dass es Leute gibt die mit dem Chef besser stehen, manche auch befreundet sind und andere nicht.

Schwierig wird es dann wenn jemand bevorzugt wird, also jemand deshalb bessere Noten bekommt, schnellere Gehaltserhöhung oder so.

Aber nur ein gutes Verhältnis zu seinem Chef oder Angestellten zu haben, daran sehe ich erstmal nichts schlechtes.

Alle sind gleichaber manche sind gleicher.“

Das ist doch immer so, hintergeht jemand jemanden, kommt er in den Knast. Aber ist es ein Promi, sagen wir mal Boris Becker, dann bekommt er die Promi Behandlung

Gleichheit gibt es nur in Märchen ... oder bei Disney.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie mir das bekannt vorkommt! Das habe ich immer so erlebt, in der Schule, im Studium, im Beruf und habe mich damit abgefunden, dass es Gleiche und Gleichere gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.01.2023, 14:01

Hab das Gefühl das die das irgendwie für extra macht

BarbaraAndree  21.01.2023, 10:59
@verreisterNutzer

Das ist nur DEIN Gefühl, sicher weist du es aber nicht. Versteif dich nicht, nimm es so hin, wie es ist, denn ändern kannst du es sicher nicht.