Sie sagt sie vermisst mich nach zwei Tagen Trennung?

5 Antworten

schreib ihr, dass du so nicht weitermachen willst.

Frag sie, was aus der süßen Frau geworden ist, in die du dich verliebt hattest.

Männer hoffen insgeheim, dass sich ihre Frauen nie ändern. Frauen hingegen wüschen sich einen Mann, der sich für sie verändert.

Höre auf dein Herz: was empfindest du noch für sie? Überwiegt das Negative, dann mach Schluss und bleibe dabei. Möglicherweise ist deine Freundin so wie du sie gerade kennst und damals war sie noch zurückhaltend und hat die etwas vorgespielt.

Mehrmals hintereinander Schluss zu machen ist einfach inflationär, Mit jedem Schluss machen verlierst du an Glaubwürdigkeit und Respekt.

natürlich gewöhnt man sich auch an schlechte Zeiten. Aber wenn du keinen Sinn mehr siehst, dann muss sie lernen, loszulassen.

Der Riss ist zu tief und sie wird sich nicht ändern. Ich würde ihr nicht mehr antworten und sie blockieren, ziehe endgültig einen Schlussstrich.

Das hat einfach keine Zukunft mehr. Ihr haltet an Erinnerungen fest, nicht an der Gegenwart. Verabschiede dich mit einem gelingenden Satz, blockiere sie und schaue grade aus weiter. Sie hatte ihre Chance und du warst ihr nicht wichtig genug diese zu nutzen. Sei dir selbst für sowas zu schade, mach dich nicht kaputt und ziehe einen endgültigen Schluss strich. Menschen ändern sich auch nicht mit einer Ansage, höchstens verstellen sie sich und werden nach und nach wieder zu der Person die sie nicht mehr sein wollten. Du musst deine Partnerin fürs Leben finden, nicht eine die gut schauspielern kann.

Sie wird sich nicht ändern, ich glaube so wie sie am Anfang war, war sie nie. Du konntest dir damals einfach noch vorstellen wie sie vielleicht ist und sie hat sich vielleicht auch noch ein bisschen mehr zurück gehalten. Mach Schluss mit ihr und zwar entgültig. Du kannst mit ihr nicht normal reden obwohl du es versucht hast und das ist die absolute Grundlage einer Beziehung. Wenn das nicht geht, wie soll eure Beziehung dann funktionieren?

Schreib ihr dann nur den einen Satz "ich wünschte, Du wärest so, wie Du warst, als ich Dich kennen lernte."

Ich denke, das hat keine Zukunft. Sie hat sich nun mal stark verändert und ändert selbst nichts daran. Sie flirtet mit anderen - wär nicht meins! Ist auch nicht Deins. Sieh Dich nach jemand neuem um! Sie IST nicht mehr die alte.