Freundin zurück gewinnen mit dem Text?

4 Antworten

3 mal Nein 👎🏻

Wenn du aus Wut mit ihr Schluss gemacht hast muss ja irgendein Streit Ursache gewesen sein. Die Frage ist, wart ihr beide Schuld oder nur du? Nichts desto trotz solltest du ihr einfach kurz und knapp sagen, dass ihr auf jeden Fall reden müsst und, dass es gestern einfach eine Kurzschlussaktion deinerseits war. Aber dieser ganze Kram von wegen „Ich liebe dich“ und die ganzen Widersprüche in deinem Text für sie - kannst du dir auf jeden Fall sparen. Viel Erfolg

ScreenTea  22.08.2018, 15:19

Ich mach darauf mal keine volle Antwort, aber das mit dem Warten bis sie aus dem Urlaub ist, wäre sowieso ne dufte Nummer gewesen. Ziemlich reudige Aktion über whatsapp Schluss zu machen und auch noch jemanden den Urlaub dabei zu versauen. Das ist genauso wie Leute die am Geburtstag einer Person Schluss machen, ohne das es einen triftigen Grund gibt und es nur heißt "es klappt einfach nicht mit uns". Lass dir mal Rückgrat wachsen und spreche über Sachen die so sensibel sind von Person zu Person und nicht über Elektronik. Denn dann geschieht es dir nur recht, wenn du geblockt wirst...

Also ich würde eine kurze Nachricht schreiben das es dir leid tut und garnicht weiter drauf eingehen. Warte bis sie sich Gedanken gemacht hat und setze dich wenn sie zurück ist persönlich mit ihr in Verbindung und lass dir was kreatives einfallen . Weniger ist manchmal mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs mal noch ein bisschen ausgeschmückt:

*** , ich habe schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen wegen „der Sache“ … Es ist ein Tag her aber ich muss dir jetzt schreiben weil es ein totaler Fehler war mit dir Schluss zu machen – ich weiß nicht was mir da in den Sinn gekommen ist. Ich liebe dich und die Zeit mit dir war bis jetzt die tollste Zeit meines Lebens und ich will nicht dass es einfach so aufhört…

Ich fühl mich selbst schon bl*d weil ich dir auf What´s App schreib aber ich bin gerade wirklich verzweifelt… Ich war sch*iße zu dir und kann es so nicht mehr ändern – obwohl ich es gerne ändern würde aber bitte verzeih mir das ich so ein Arschl**h gewesen bin und das ich an sich ein d*mmer Mensch bin der wirklich kompliziert ist – Aber ich bin ein Mensch der dich liebt und es ihm jetzt klar geworden ist.

Ich will mich für dich bessern und hoffe du kannst mir eine zweite Chance geben. Ich will das zwischen uns nicht beenden und weiß dass ich dich haben will – und zwar nur dich! Ich liebe dich über alles…

Tja, dein Text muss Komplet umformuliert werden. Erstens: du sollst dich nicht für sie ändern sondern tue für dich. Zweitens:du sollst sie nicht über alles lieben sondern die Beziehung aufrecht zu halten. Und du sollst auch dich nicht für die bessern, sondern für dich. Du sollst FÜR DICH mal was machen. Wenn du mit dir selbst glücklich bist, dann kannst du sie auch glücklich machen. Es ist schwer, aber machbar. Arbeite an dir selbst und Stärke deinen Selbstwertgefühl. Lass ihr Freiraum und zeig ihr, dass du für dich was machen kannst und ohne sie auch leben kannst. Dann könnt ihr eine gesunde Beziehung führen. Kompromisse kann man in einer Beziehung natürlich machen. Aber wenn es um Veränderung geht, sollst du die erstmal für dich machen. Also überdenk es dir nochmal diese Text oben was du geschrieben hast. Es wird sich nicht alles von heute auf morgen ändern. Das braucht Zeit und Geduld. Die Zeit muss du dir nehmen und Geduld haben. So zeigst es ihr, dass du dich änderst. Aber als erstes mache es für DICH. Alles gute