Über WhatsApp schluss gemacht, keine reaktion?

4 Antworten

Nunja weisst du, viele Menschen beenden ihre beziehung durch Whatsapp, Snapchat usw. weil es für sie einfach ist. Heutzutage gibt niemand mehr Wert auf dinge wie "Persönlich Beziehung beenden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja absolut richtig. An so einen feigen Menschen sollte man keinen Atem mehr verschwenden und man sieht sich immer zweimal im Leben (falls man doch mal persönlich ne Ansage geben will, wie schwach man eigentlich sein kann)

Ja war richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Klar, schriftlich Schluss zu machen ist feige und kindisch, ich hätte die Person sofort danach gelöscht.