Whatsapp hat meine Chatverläufe gelöscht wie wiederherstellen ?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Chats dauerhaft verschwunden sind.

Geh mal unter Einstellung auf den Button "Chats".
Da solltest du sehen können, wann das Letzte Backup durchgeführt wurde. Ist das lange her, kannst du nichtsmehr machen. War das letzte Backup jedoch vor einigen Stunden o.ä, dann kannst du die Chatverläufe noch wiederherstellen :)

Es war erst vor 2 Stunden...wie kann ich es dann wiederherstellen?

Dazu deinstallierst du die App, installierst sie wieder, gibst deine Nummer ein, die du benutzt hast (wichtig!) und dann sollte die Möglichkeit da sein, deine alten Nachrichten wiederherzustellen. Sorry für die späte Antwort:D

deinstalliere whatsapp und dann installiere es, dann beim erstellen deines **Kontos** chats wiederherstellen drücken