Frage von PandaxDD, 123

Whatsapp hat meine Chatverläufe gelöscht wie wiederherstellen ?

Hallo, Whatsapp hat mir vorhin einen Fehler gemeldet und automatisch alle meine Dialoge gelöscht. Es kam dann die Meldung ob ich sie wieder herstellen möchte...ich natürlich ja gedrückt. Aber es sind nur alte bis Weihnachten hier...meine ganzen aktuellen sind weg. Kann ich sie wiederherstellen?

Antwort
von ben03012000, 106

deinstalliere whatsapp und dann installiere es, dann beim erstellen deines **Kontos** chats wiederherstellen drücken

Antwort
von Alex55, 85

Es kann sein, dass die Chats dauerhaft verschwunden sind.

Geh mal unter Einstellung auf den Button "Chats".
Da solltest du sehen können, wann das Letzte Backup durchgeführt wurde. Ist das lange her, kannst du nichtsmehr machen. War das letzte Backup jedoch vor einigen Stunden o.ä, dann kannst du die Chatverläufe noch wiederherstellen :)

Kommentar von PandaxDD ,

Es war erst vor 2 Stunden...wie kann ich es dann wiederherstellen? 

Kommentar von Alex55 ,

Dazu deinstallierst du die App, installierst sie wieder, gibst deine Nummer ein, die du benutzt hast (wichtig!) und dann sollte die Möglichkeit da sein, deine alten Nachrichten wiederherzustellen. Sorry für die späte Antwort:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten