Kann man das bei WhatsApp in einem Chat einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, nein das kann man nicht einstellen.

redeville1997
Fragesteller

Trotzdem danke

Du kannst selbstlöschende Nachrichten einstellen dann verschwinden Nachrichten nach 24Std bis zu einer Woche von alleine ist irgendwo im den Einstellungen der App

Also es gibt meines Wissens nach die Möglichkeit, dafür zu sorgen das Nachrichten nach einer bestimmten zeit gelöscht werden.

Wenn die PC App von WatsApp nicht so verbuggt wäre, könnte ich auch nackgucken, wie das geht....

Ich kann nur das schicken, da es nur am Handy geht und ich am PC sitze. Musste mal gucken, ob das für dich passend ist.

Bild zum Beitrag

PS: Ja, ich seh es bei mir, wenn ich auf den Namen des Kontaktes klicke. Aber ich kann am PC da halt nichts einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
 - (Android, WhatsApp, Einstellungen)