Er zwingt mich, mich mit ihm zu treffen?

8 Antworten

RUF DIE POLIZEI und lass eine Einzweilige Verfügung gegen ihn erwirken dass er dich weder anrufen noch auflauern darf. Dem Typen gehört das Handwerk gelegt. So mot jemand umzugehen geht gar nicht

mir blieb also garkeine andere Wahl als immer nochmal zu ihm zu kommen

Doch. Du hast immer die Wahl.

ansonsten stand er vor meiner Tür

Du hast auch die Wahl, ihn dort stehen zu lassen und ihn einfach nicht rein zu lassen.

Du musst also für dich selber entscheiden, wie du mit der Angelegenheit umgehst. Wenn du es ernst meinst mit dem Schluss machen, dann entscheidest du dich dafür, nicht mehr zu ihm zu gehen, ihn nicht mehr rein zu lassen und seine Nummer zu blockieren. Vielleicht kapiert er es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

weißt du ich dachte immer dass solche Leute verrückt sind, aber letztendlich bist du schuld weil du ihnen die Freiheit gibst so zu sein.

Ruf deinen Anbieter an und wechsle Deine Nummer. Wenn das nix bringt und er vor der Türe steht, dann mach nicht auf und wenn er Radau macht dann ruf die Bullen.

wenn er dich draußen abfängt sag dass du schreist wenn er nicht geht und dann zeig ihn an, aber lass ihn sich nicht entfalten damit schadest du dir enorm.

Natürlich hört er nicht auf weil du jedes mal wieder auf ihn reagierst!

Lösche und blockiere ihn überall, wenn er vor der Tür steht sag ihm (durch die geschlossene Tür!), dass du die Polizei rufst wenn er nicht verschwindet (und das tust du auch wenn er nicht gehen will!).

Sags ihm Persönlich und wenns nichts wird dann Blockier ihn und wenn er vor deinem Haus steht machst du nicht auf oder Polizei

Lysandra13  31.10.2020, 13:20

Nein, nicht persönlich..

nicht mehr treffen, überall blockieren und die Tür nicht aufmachen