Schluss machen bereut!?

5 Antworten

Nö! Sowas sollte man nicht bereuen. Für den Fall das man es mal tut einfach vor oder kurz nach der Trennung alle negativen Punkte aufschreiben. Wenn man es bereut kann man diese Contra-Liste wieder mal durchlesen und weiß das man alles richtig gemacht hat.

Nein habe ich nie bereut, denn es hatte ja schliesslich einen Grund!

Ich habe monatelang geweint, traurige Lieder gehört und mich geritzt.

Man trennt sich ja nicht aus langer weile und man sollte eigentlich reif genug sein auf dieses ganze 'ich ändere mich doch '-Gelaber nicht reinzufallen.

Nein, ich habe es nicht bereut.

Phasen: 1 Tag 'traurig', danach erleichtert, glücklich und frei.

Frau, 24