Wieso machen viele Frauen für einen neuen Typen Schluss?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass deine Beschreibung an der Realität vorbei geht.

Viele Frauen wollen nicht allein sein. Wenn die Beziehung krieselt machen sie nicht direkt Schluss, stellen sich aber schon auf eine Trennung ein und halten die Augen offen. Oder anders gesagt: sie halten die Beziehung am Laufen, bis sie eine Alternative haben.

Sie machen also nicht für einen neuen Typen Schluss sondern machen nur nicht Schluss, weil sie noch keinen neuen Typen haben. 🙂

weil sie ihren wert kennen

davidonica
Fragesteller

was meinst du

tyskieenjoyer1  06.12.2023, 00:56
@davidonica

in manchen Fällen werden sie in einer Beziehung schlecht behandelt und kommen dann mit jmd zusammen der gut für sie ist