Habt ihr verständnis wenn eine Frau erfährt das ihr Partner sie betrogen hat und sie deswegen durchdreht und Gegenstände in der Wohnung wirft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

7 Antworten

Ja

Sowas zu erfahren kann sehr schlimm und bedrückend sein - wenn sie dann EMOTIONAL geladen so reagiert kann ich das zu 100% nachvollziehen

Wenn man natürlich rein rational alles durchgeht - ist es übertrieben. Aber wir sind keine Roboter.

Ja

Ich kenne einige Leute, die bei viel geringeren Gründen durchdrehen.

Und in diesem Falle hier geht es ja um eine entsetzliche Verletzung und um die Erkenntnis, dass der geliebte Mensch lügt und das Wertvollste zerstört: das Vertrauen. Also: Ja, es ist absolut verständlich.

Es ist nicht die entwickelte und reife Form, mit einem Konflikt umzugehen, aber es ist eben tatsächlich verständlich.

Nein

Zu erfahren, dass man betrogen wurde ist tragisch, aber wenn dir die Wohnung nicht gehört ist es immer noch Sachbeschädigung.

Hey,

jein, kommt auf ihr Temperament an, aber es ist dennoch irrational und rational sollte man in allen Lagen bleiben (können). LG. :)