Was haltet ihr von so einem cringe Text, den mir meine ex gesendet hat?

10 Antworten

Also ich finde du bist Strange. Denn seien wir mal ehrlich;

Wozu hast du sie noch drin in deinem Handy? Blockiere sie doch einfach.

Indem du sie nicht blockieren und auch nicht aus deinen Kontakten entfernen lässt, lässt du dir noch ein Hintertürchen offen, damit jemand anderes, wie in dem Fall deine Ex, wieder eintreten kann.

Du bist ein A****loch.

  1. Sie hat dich mehrmals gebeten, es nicht an deine Freunde weiterzuschicken. Was machst du? Es auf GuteFrage.net reinposten, damit alle sehen, wie "dumm" sie doch ist.
  2. Alles, was sie will, ist eine Erklärung. Wie es scheint hast du sie von einem Tag auf den anderen fallen lassen, und sie fragt sich ganz einfach wieso. Sag ihr den Grund klipp und klar, und dann wird sie dir auch nicht mehr nachrennen. Egal was es ist..."Ich hab dich betrogen", "Ich hab keine Gefühle mehr für dich", "Mein Leben ist für eine Beziehung zu durcheinander", was weiß ich was deine Gründe waren.

So jetzt zum anderen Teil:

  • Es ist eindeutig, dass sie noch Gefühle für dich hat. Und klar, sie sollte dir nicht nachrennen, aber es scheint das erste Mal, dass sie dir eine solche Nachricht schickt (" Mich hat das echt Überwindung gekostet das jetzt zu schreiben"). Also anstatt sie auszulachen, solltest du sie ruhig darum bitten, dir keine Nachrichten mehr zu schreiben. Es scheint so, als müsste sie ihre ganzen Gefühle jemandem anvertrauen, und dir vertraut sie (was sie ganz eindeutig nicht sollte).

2001Aaron
Fragesteller

Ich hab's ja nicht an meine Kumpels gesendet🤷‍♂️ xD

Liora123  26.01.2019, 12:08
@2001Aaron

Nein, nicht deinen Freunden.

Sondern nur der größten deutschen digitalen Ratgeber-Community.

Elaine1234567  26.01.2019, 12:13
@Liora123

Er ist einfach ein absoluter depp...kann einem eigentlich echt leid tun. 😂

Tamtamy  26.01.2019, 16:55

Dein Einleitungssatz gefällt mir!
Der Rest auch.

Markus195  26.01.2019, 17:02

Sie hat erwähnt, dass es ihr egal ist ob er es weiterschickt oder nicht. Im nächsten Absatz wird noch erwähnt, dass er diesen Text nicht an alle seine Kumpels weiterschicken sollte. Da wir nicht seine Kumpels sind und sie wohl kaum weiß wer "alle seine Kumpels" sind, geht das hier voll klar

Markus195  27.01.2019, 11:19
@Tamtamy

Nein, ist es nicht. Er hat sich an die Regeln von ihr gehalten

Tamtamy  27.01.2019, 11:43
@Markus195

Es geht nicht um Juristerei, sondern um schlichten Anstand und gebührenden Respekt.

Wieso sagst du ihr nicht den Grund ?

2001Aaron
Fragesteller

Dann rastet sie komplett aus. Oder wie würdest du reagieren wenn dir dein Freund oder deine Freundin sagen würde, dass du nur eine Person von vielen warst und von Anfang an keine Gefühle im Spiel waren und es eigentlich nur Ablenkung war und mehr nicht? Dann sagt man doch lieber keinen Grund 😂

verreisterNutzer  26.01.2019, 17:13
@2001Aaron

Sie würde später Ruhe geben und dich einfach blockieren, weil sie dann wissen würde, was für ein Ar***loch du bist. ;-)

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ;-)

DieShibaGang  27.01.2019, 11:33
@2001Aaron

Wäre ich eines deiner Elternteile, du würdest so derbe was abbekommen.

Tut mir fast schon leid für deine Eltern das sie in deiner Erziehung so versagt haben und so was missratenes dabei herum gekommen ist.

Und du tust mir auch leid, das du wohl dein ganzes Leben lang charakterlich gezeichnet sein wirst und irgend wann alleine enden wirst ohne Freunde und Beziehung etc.

2001Aaron
Fragesteller
@DieShibaGang

Junge junge ist aber nicht nice sowas zu schreiben xD alleine werd ich safe nie sein haha

Wie wär's wenn du der guten einfach irgendeinen halbwegs plausiblen Grund nennst, weshalb du Schluss gemacht hast, den hat sie auf jeden Fall verdient, dann schließt sie damit vielleicht auch ab.....

Ansonsten blockier sie halt einfach, so schwer ist dass nicht....

Ach und noch was, hör auf dich darüber lustig zu machen, das Mädel hat definitiv mehr Courage im körper als du jemals haben wirst.

Barney123  27.01.2019, 05:53
Wie wär's wenn du der guten einfach irgendeinen halbwegs plausiblen Grund nennst,

Diese guten Gründe werden ihr ja von ihren Freunden und ihrer Familie genannt, sie kann es einfach nicht fassen, dass der FS so ein A-loch ist. Das zu begreifen braucht zeit. Der Typ kommt sich hier auch noch unglaublich toll vor, dass er sie vorführen kann. Offensichtlich reichen ihm seine Kumpels nicht, dass er sie vor denen verkaufen kann. Er muss sie auch noch im Netz bloßstellen. ich wünsche ihm, dass alle in seiner Umgebung merken, was er für ein A ist und ihn dann fallen lassen wie er dieses Mädchen fallen gelassen hat. Nur damit er mal merkt, dass er überhaupt nicht toll ist.

Was mir allerdings gefällt ist:

das Mädel hat definitiv mehr Courage im körper als du jemals haben wirst.

Ich hoffe, dass dir mal jemand genau so das Herz bricht. Und dass deine Ex erkennt was für einen Charakter du hast, denn daran ist nichts liebenswert. Die Arme, hat sich offensichtlich sehr in dir getäuscht. Lern mal was über Respekt, Loyalität, Integrität und Empathie. Über meinen schlimmsten Feind würde ich so intime Details nicht preisgeben, schon gar nicht im Netz.

2001Aaron
Fragesteller

Askla😂