Wenn ihr den Verdacht hättet, dass eure ex euch anonym anschreibt, würdet ihr sie darauf ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir sowas passiert öfters aber niemals was behaupten ohne es zu wissen! Sprich sie nicht drauf an No-Go sie denkt dann 110% du denkst noch an sie und wenn es ihr neuer Freund erfährt, naja.

Huseyin98
Fragesteller

An sie denken tu ich nicht. Als wir mal zusammen waren, bekam ich auch mal Wind, dass ihr ex Freund noch an sie denkt und mich hatte es auch abnormal genervt. Was wär denn die Szenario, wenn er denken würde, ich würde noch an sie denken?

YvRan  08.11.2019, 00:12
@Huseyin98

Ich weiß es nicht. Jeder handelt anders der eine ist Genervt (wie du zbs) der andere würde dumm einprügeln u.s.w leider kann ich dir keine Zielgenaue Antwort geben.

Huseyin98
Fragesteller
@YvRan

Genau ist eigentlich logisch. Ich wollte nur die Möglichkeiten erfahren. Ich war genervt UND wollte einprügeln LOL

YvRan  08.11.2019, 00:16
@Huseyin98

Naja, meiner Hinsicht ist das prügeln keine Lösung solange er sie nicht belästigt. Du musst wissen es gibt immer zwei Arten von Frauen/Mädchen, eine die auf Anmachen eingeht von dem Ex und mit ihm flirtet während eine Beziehung oder eine die es abweist und selbst klar macht dass sie nicht belästigt werden möchte. Dumm einprügeln obwohl es sich nicht lohnt sagt es ja schon (dumm), überleg bevor du handelst.

Huseyin98
Fragesteller
@YvRan

Ja natürlich ist es keine Lösung. Es war nur mein damaliger Instinkt, verstehst du? Manchmal kann es einem tatsächlich so gehen, wenn man seine Partnerin sehr lieb hat und nicht möchte das der eine oder andere Löffel aus ihrer Vergangenheit auftaucht. Deswegen hab ich selbst kein Problem damit, die Menschen aus meiner Vergangenheit in Ruhe zu lassen. Ich frage mich nur ob es sie ist. Könntest du mir einen Prozent geben, laut deinen Erfahrungen?

YvRan  08.11.2019, 00:38
@Huseyin98

Leider kann ich dir nicht die Perfekte Antwort geben die du möchtest, ich würde 30% schätzen aber dies ist wie gesagt nur eine Behauptung. Du meintest sie hätte immer was geschrieben wie z.b.s „Hast du jemanden?" dann sagtest du sie hätte nach einem Monat einen neuen Freund gehabt, überleg dir haben diese Fragen aufgehört wo sie einen "neuen" hatte? Vllt kann es auch sein dass sie schon länger Kontakt zu ihrem "neuen" hatte und nur drauf gewartet hat bis einer von euch Schluss macht. Leider lieber Freund kann ich dir wie gesagt nicht die perfekte Antwort geben.

xxfistexx  08.11.2019, 00:11

sehe ich genauso.. die weibliche logik erlaubt hier die behauptung

AmysAngel  08.11.2019, 00:28

Sry, hab versehentlich auf "nicht hilfreich" getippt. Ist natürlich eine gute Antwort :D

Ich würde ihr eine Falle stellen...

der anonymen erzählst du etwas das deine ex schocken oder verstören würde... etwas auf das sie dich auf jedenfall ansprechen würde.. sag der anonymen auf jeden Fall auch das du es deinen Freunden, Bekannten und Familie auch schon erzählt hast.. so besteht die Möglichkeit das es die Runde macht.. aber in Wirklichkeit weiß nur die eine davon... und wenn deine ex dich darauf anspricht dann kannst du sicher sein

Ignorieren..Und vor allem nicht irgend was hinein interpretieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

kann auch jemand ganz anderes sein. zb Zufallsnummer gewählt, oder jemand der für dich schwärmt oder jemand dem langweilig ist und bloß quatschen will.

Kannst ja mal unverbindlich antworten, oder fragen: wer bist du , ist dir langweilig und so.

Huseyin98
Fragesteller

Ist so eine Art „anonymous chat“ App. Und sie weis, dass ich sie benutze.

Grissa  08.11.2019, 00:19
@Huseyin98

Bringt dir nix rumzuraten, und deine Zeit mit Überlegungen zu vergeuden. Schau nach vorne. Wenn du vermutest es ist deine Ex. Und es kam nie mehr als das. Schon ein Grund loszulassen.

xxfistexx  08.11.2019, 00:12

zufalls nummer.. da ruft dann aber einer an und fragt dich nach deiner meinung zu irgend einer kostpieligen sache und verkauft dir das am telefon ;) Da schreibt keiner hallo oder so

Grissa  08.11.2019, 00:16
@xxfistexx

Ich kenne junge Teens, die bekannte Handynummern zahlenweise umändern, smsen um zu gucken, was passiert. die spielen halt.

xxfistexx  08.11.2019, 00:16
@Grissa

über jahre hinweg .. immer der selbe zahlendreher und nie eine antwort..

außerdem wissen wir ja bereits das es eine chat-app ist und keine sms-nummer oder sowas