Ich hab nach der Trennung erfahrne er hat mich betrogen, soll ich ihn drauf ansprechen?

6 Antworten

Lass es, hak es ab und tu dir den unnötigen Stress nicht an ! Gruß 👍

Wozu? Das ändert nichts daran, dass ihr getrennt seid und das ist auch gut so.

Du willst dich also irgendwie noch an ihm rächen und ein schlechtes Gefühl vermitteln. Verständlich, aber ich wüsste nicht wie du das hinkriegen könntest. Für dich das Beste ist meiner Ansicht nach, wenn du dich nicht mehr damit beschäftigst. Bist du denn schon wieder neu verliebt?

Ihr seid doch eh getrennt. Es ändert also nichts mehr. Lass es einfach auf sich beruhen und sei froh, dass du ihn los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Warum willst du das tun?

PokiClari
Fragesteller

Weil wir uns in nächster Zeit oft sehen werden weil wir einen gleichen Freundeskreis haben