Meine Schwester hat im Handy ihres freundes etwas gefunden. wie soll sie ihn darauf ansprechen ohne dass er rausfindet dass sie an seinem Handy war?

9 Antworten

Was will sie den ansprechen?

Er macht Machosprüche gegenüber anderen Jungs von seinen Wunschvorstellungen? Diese sind bedeutungslos.Es sind Jungs gast du ernsthaft Niveau erwartet?

Wer so laut kläfft, beisst in der Regel nicht. Aber seine Einstellung ist trotzdem mies, aber vielleicht wars nur ein Protzmöchtegernausrutscher. Deine Schwester soll es zur Kenntnis nehmen, aber keine Schlüsse draus ziehen.

Sagen würde ich es ihm nicht. Was auch?

Beim Freund und Partner darf man gelegentlich ans Handy, entweder kann man vertrauen oder nicht. Spionieren sollte aber nicht dabei sein, denn wer sucht der findet immer etwas das ins Schema passt. So auch hier. Meine Meinung.

Deine Schwester muss das mit ihrem Freund selber klären.Wenn sie sich mehrmals getrennt haben und dann wieder zusammen sind, muss man sich fragen, ob das noch einen Wert hat. Nur meine Meinung.

Ausserdem ist das ein NOGO, dass man sich eine App holt um den Freund zu kontrollieren.

Cjsjshvsjsvvs  28.01.2018, 20:10

Für mich kein no go ich bin lieber ein wenig hinterhältig als ein paar Jahre meines Lebens an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient.

Turbomann  28.01.2018, 20:19
@Cjsjshvsjsvvs

@ Cjsjshvsjsvvs

Dann bist du entweder die falsche Partnerin für einen Mann, oder du hast keine Menschenkenntnisse, wenn du erst nach Jahren in einer Partnerschaft merkst, ob dein Kerl dich betrügt oder nicht.

Mit Hinterhältigkeit kann keine Beziehung funktionen, wenn das Vertrauen fehlt. Das sind dann die Frauen, die hier fragen "Hilfe was soll ich machen,mein Feund kontrolliert mein Handy!!

Cjsjshvsjsvvs  28.01.2018, 20:37
@Turbomann

Doch ich hab genüg Menschenkenntnise aber ich kann verstehen dass es eben nicht in jeder Situation ausreicht. Jeder Betrug ist halt anders und jedes Paar klärt das auf andere Art und weise. Und manche blicken da eben nicht durch und ? Was ist daran so schlimm wenn man etwas nachspioniert wo eh keine Geheimnisse sein sollten. Warum werden dann so viele Leute jahrelang betrogen wenn es so einfach ist wie du es sagst ?

Turbomann  29.01.2018, 01:14
@Cjsjshvsjsvvs

Was schlimm daran ist, wenn man jemand hinterherspioniert? Wenn ich jemand vertraue, dann brauche ich das nicht und wenn mich jemand betrügen will, dann macht er das so oder so, dann wäre das der oder die Partnerin für mich gewesen.

Anstatt das Handy vom Partner auszulesen wären Gespräche besser, wenn man merkt, es stimmt was nicht.

Jeder Betrug ist anders? Ein Seitensprung läuft immer gleich ab, weil man in einer Partnerschaft seinen Partner, seine Partnerin mit einer oder einem anderen betrügt.

Warum so viele Menschen jahrelang betrogen werden? Ganz einfach weil der oder die Partnerin das Wort Treue nicht kennt. Warum sollte ich jemand betrügen, wenn meine Partnerschaft intakt ist? Wenn es nicht mehr klappt, dann geht man.

Viele werden betrogen und bleiben trotzdem zusammen, dann darf ich mich aber auch nicht beschweren, wenn ich damit nicht leben kann.

Chaot85  28.01.2018, 20:14

das sind die frauen wenn sie selbst ausspioniert werden total ausrasten und es als no go bezeichnen doppel moral hoch 10

Cjsjshvsjsvvs  28.01.2018, 20:18
@Chaot85

Also das sind die „Frauen“ gibt’s schon mal gar nicht ich kenn das nur von Männern bis jetzt aber ich sage es nicht weil es nicht stimmt es gibt von beiden Seiten solche und nur mal so bin eine Frau und hab überhaupt nichts dagegen ;)

MuggelPeter  05.01.2020, 10:37
@Cjsjshvsjsvvs

Allein das hinterher spionieren ist ein NoGo. Das vertrauen ist dadurch gleich 0!

Vertraut euren Partnern mal mehr.

Wenn eine Beziehung nur noch aus Misstrauen besteht, sollte man sie beenden.

Deine Schwester sollte das für sich behalten. Manchmal ist MUNDHALTEN das Beste

Und sie sollte aufhören ihm hinterher zu spionieren. Ist ihr klar, daß das strafbar ist?

Sie sollte schluss machen...aus dem Grund weil sie ihm.nicht vertraut u kontrolliert.....so. funktioniert keine Beziehung..... sowas ist echt traurig und krankhaft

SchakKlusoh  28.01.2018, 20:00

Richtig. Sie ist das Problem!

Cjsjshvsjsvvs  28.01.2018, 20:17

vllt Ist er das Problem das kann man doch nicht so pauschal sagen vllt hat er Ihr Gründe gegeben um ihr nicht zu vertrauen dann kann man Schluss machen klar aber kann man doch verstehen das man nicht gleich Schluss macht da stecken Jahre Drinn, wenn man eine Phase hat in der man misstraut und in diese Phase kommt mal jede Beziehung wenn beide Seiten vernünftig sind kann man ohne Zeugs wie dieses klären wenn nicht dann muss man sich entscheiden eben

1 Schluss machen und es riskieren dass man etwas gutes wegwirft

2 oder heimlich nach spionieren Damit die Beziehung retten.

ich persönlich verstehe dass heutzutage man kaum vertrauen kann und wäre mir egal wenn mein Freund mal sich was anschaut.

Maleficent666  28.01.2018, 20:22
@Cjsjshvsjsvvs
ich persönlich verstehe dass heutzutage man kaum vertrauen kann

Natürlich kann man! Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.....und wenn das nicht geht sollte ma es beenden......ich habe die letzten drei Jahre in meiner Beziehunh 1 einziges Mal mein Freund seinen chat benutzt weil er es mir sagte ich soll!! .... ich käme im.lebtag net drauf da en Blick rein zu wer

Cjsjshvsjsvvs  28.01.2018, 20:32
@Maleficent666

Ja ich würde lieber ein wenig nachspionieren bevor ich eine Beziehung wegwerfe oder vllt 20 Jahre mit jemandem verbringe der mich betrügt, manchmal ist man eben in so einer Phase und der Instinkt sagt einem was aber man kann es eben nicht beweisen. Schließlich gibt es dafür sogar professionelle Unternehmen. Also kann das nicht so schlimm sein.

Cjsjshvsjsvvs  28.01.2018, 20:56

Und da du ja schon persönlich geworden bist kann ich das ja mal auch Wenn ich mir deine Antworten anschaue von der ersten bis zur letzten hoffe ich für dich auch dass du keine Beziehung hast :)) du bist nicht fähig andere Meinungen vernünftig zu kritisieren. Du liest nicht mal meine Nachrichten richtig bevor du antwortest und lese bei anderen nur „Frauen sind so“. Traurig.....