Soll ich sie darauf ansprechen?

3 Antworten

Hallo Weltl

Zuerst das wichtigste: Alles gute nachträglich zum Geburtstag 😉🍀🥂🥳

Vielleicht Planen sie heute ja eine Überraschung. Wenn ich dich Wäre würde ich bis heute Abend oder späteren Nachmittag Abwarten.

Danach kannst du ohne schlechtes Gewissen deind Freunde darauf ansprechen, bestimmt werden sie eine Grund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weltl
Fragesteller

Danke 🥺

Nachträglich alles Gute 🥳🥳🥳🥳

Kann sein dass sies einfach vergessen haben. Das klingt jetzt extrem hart, ist aber nicht böse gemeint.
Inzwischen jemand gratuliert?

Weltl
Fragesteller

Nein

IchundTiere  31.12.2021, 21:41
@Weltl

Traurig…okay inzwischen ists tatsächlich etwas komisch. Trotzdem nachträglich alles gute 🎉

Alles Gute nachträglich Kopf hoch!

Kann ja sein das sie einfach verteilt haben.

Weltl
Fragesteller

Ja ka🤷🏼‍♂️ Es ist einfach ein komisches Gefühl