Freund hat Tinder?

5 Antworten

Hey, also ich habe auch einen Freund und ich verstehe dich da! Das ist sehr komisch, sprich ihn einfach direkt darauf an, anstatt es vor dich hin zu schieben! Er sollte ehrlich zu dir sein und da du schon sagst, dass du siehst, dass eine 1. als Benachrichtigung da steht, würde ich an deiner Stelle ihn darauf direkt ansprechen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Kann sein dass er sie einfach nicht gelöscht hat und wenn es dir wirklich zu denken gibt dann sprich ihn an aber pass auf, dass es nicht so rüber kommt als würdest du ihm nicht vertrauen

ich denke nicht, dass er sich da noch rumtreibt und du ihm vertrauen kannst aber idk

An deiner Stelle würde ich ihn ansprechen und bitten die App bzw. den Account zu löschen. Viel Glück :)

könntest dir ja mal ein tinder account erstellen mit anderem namen und ihn mal anschreiben dann weist du bescheid😅

xSolo  01.05.2020, 16:09

Wollt ich auch grad schreiben.

Toni01128
Fragesteller

Naa ich weiß nicht, ich mag die direkte Art glaube ich lieber, aber wenn er doch auffälliger wird mach ich das vielleicht😅

Nun ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit einer Frau in freundschaftlicher Beziehung und sehen uns täglich, sie hat auch so eine dating App und ich bin auch auf Facebook in so Singlechats und bekenne mich auch zu ihr und habe auch geschrieben wenn wir ein Paar sind das ich dann auch den Chat verlassen werde. Wir kennen unsere Einstellungen in Bezug auf Treue und Sex und der einzige Grund warum wir noch kein Paar sind ist wohl der das sie bedenken hat weil ich 21 Jahre älter bin als sie, war aber zuvor mit eine 16 Jahre älteren Partnerin bis zu ihrem Tode 17,5 Jahre in einer festen Beziehung mit ihr, wobei die letzten 5 Jahre auf Grund einer schweren Erkrankung kein Sex mehr möglich war.