Trennen ja oder nein?

4 Antworten

Vermutlich wäre das Vertrauen weg.

Du kannst ihm nicht verbieten, eine App auf dem Handy zu haben. Es ist SEIN Handy. Und ob er die andre Frau jetzt kennt oder nicht, auch seine Sache. ABER wenn er dich offenbar 2 x anlügt, dann entweder, um Streit mit dir aus dem Weg zu gehen oder, weil er ein potentieller Lügner ist und ganz genau weiß, dass du die Wahrheit kaum raus bekommst. Es liegt also an eurer generellen Vertrauensbasis in der Beziehung, an der ihr arbeiten müsst. Oder Trennung, wenn du noch mehr Gründe hast als Tinder, Apps und Lügen.

  1. Das kann sein, dass bei einem neue Handy manche Apps automatsch installiert werden wenn man diese noch in seinem App-Store-Profil hat.
  2. Kommt für mich darauf an "wie gelogen" bzw. wieso.

Frafra301
Fragesteller

Was bedeutet im App Store Profil?

Heißt dass das man angemeldet gewesen ist?

LeroyJenkins87  05.08.2022, 14:26
@Frafra301

Weiss nicht genau wie ich es formulieren soll. Also ich hatte auf einem Handy mal ein Spiel, dass ich dann wieder gelöscht hatte. Als ich mir ein neues Handy geholt habe und mich mit dem Play-Store verbunden habe wurde das spiel automatisch installier.

Mir wurde gesagt, dass du im Play-Store eine Art Historie hast. Also da sind Apps aufgelistet, welche du mal installiert hattest.

Ist das noch der gleiche Freund wie deine Fragen aus dem letzten Jahr?

Frafra301
Fragesteller

Ja

Frafra301
Fragesteller
@FGO65

Ja das ist so schwierig weil ich gerne die Wahrheit einfach wissen möchte.

FGO65  05.08.2022, 13:38
@Frafra301

Trennen oder weiter rumjammern, das sind die Optionen.
Die Wahrheit wirst du nie erfahren