Tinder-Profil gelöscht?

2 Antworten

Du brauchst kein Tinder, im real Life gibt es viel interessantere Personen :P

Yukini
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber ich hab da jemanden kennengelernt, den ich gerne treffen würde, kann ihm aber ja nicht mehr schreiben :(

MarkMigas  12.02.2019, 00:59
@Yukini

Naja dann musst du wohl einen neuen kennenlernen :/

Möglicherweise hat dich jemand als Fake gemeldet und du wurdest daraufhin gelöscht.

Wenn du dein altes Profil wieder möchtest, dann musst du mit deiner E-Mail Adresse dem Support schreiben und die Situation schildern.

Alternativ kannst du dir ein neues Profil erstellen mit einer anderen E-Mail Adresse.

Yukini
Fragesteller

Okay danke, ich schreib denen mal. Neues Profil erstellen ist irgendwie nicht möglich