Tinder profil?

6 Antworten

Mir ist das nicht unangenehm und ich habe über Tinder schon viele tolle Menschen kennengelernt. Das wissen in meinem Freundeskreis auch viele, manche nutzen die App auch selbst. Zwei Ehen von Freunden haben dort sogar angefangen. Wir tauschen uns aus und beraten uns gegenseitig bei der Gestaltung unserer Profile. Macht Spaß, wenn es gute Freunde sind.

Vor denen, die du dort siehst, muss es dir erst Recht nicht peinlich sein. Schließlich sind sie da ja auch! Das ist wie Sauna. Manchen ist es peinlich, weil sie denken, sie konnten Leute treffen, die sie kennen. Ja und? Wie gesagt, sie sind schließlich selbst da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Quatsch. Ich hatte zwar nie eines, weil ich mit meiner Freundin/Frau zusammen war, bevor es überhaupt Tinder gab, aber von meinen Single Freunden/Freundinnen haben eigentlich alle ein Profil.

Das sollte dir nicht peinlich sein. Die Personen, die dich da sehen können sich schlecht über dich lustig machen, sie haben ja selbst tinder. Steh da einfach drüber und nimm es mit Humor, ist ja mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr.

Ich sags mal so: wer es sonst nicht zu Stande bringt und auf Restef.... steht ist bei Tinder richtig.

Macht aber nichts, bist ja unter Gleichgesinnten.

Leon182003
Fragesteller

naja zurzeit ist es schwierig ein Mädchen kennen zu lernen

juanita94  28.04.2021, 19:44
@Leon182003

Nö, ist es nicht. Man muss, sich bloß nicht so anstellen. Apps sind das letzte dafür.

Leon182003
Fragesteller
@juanita94

Ja und wo gibt keine Partys wo man andere kennen lernt

juanita94  28.04.2021, 19:56
@Leon182003

Ach? Du kannst nur auf Partys? Am besten wenn sie schon angetrunken sind? Echt?

Leon182003
Fragesteller
@juanita94

Wtf nein ich mein ja blos es ist halt leichter auf na Party oder in nem Club nen Mädchen anzusparen als irgend eine auf der Straße ich will eine Freundin kein ONS

juanita94  28.04.2021, 21:43
@Leon182003

Auf ner Party Findste doch auch kaum was anderes. Und bei Tinder sowieso.

Warum sollte es unangenehm sein? Hatte selbst mal eines 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon182003
Fragesteller

Und warum jetzt nicht mehr ?

RefaUlm  28.04.2021, 15:06
@Leon182003

Weil ich in einer Beziehung bin und auch eher im echten Leben flirte als virtuell 🤷‍♂️