Kann keine Bilder mehr bei Tinder hochladen

2 Antworten

Das Problem könnte sein dass ihr beim ersten Anmelden Tinder den Zugriff auf eure Facebook Fotos nicht gegeben habt. Dies kann man im Nachhinein nicht mehr in der App selbst ändern sondern mann muss auf der Facebook seite die App Tinder löschen. Das sollte unter folgendem link machbar sein https://www.facebook.com/settings?tab=applications Danach müsst ihr die Tinder App auf eurem Smartphone neu starten/installieren und bei der Abfrage ob auch auf eure Facebook Bilder zugegriffen werden kann darauf achten dass der Haken dort aktiviert ist. Jetzt könnt ihr über eurer Profil in der App neue Bilder hinzufügen.

Hatte das selbe Problem. Meine Lösung war einfach Abmelden und neu Anmelden. Schwubdiwub waren wieder alle Bilder da ;)