Ex will 6 Monate nach Trennung immer noch Freunde sein?

3 Antworten

Dann lass ihn doch Freunde sein mit dir! Irgendwas habt Ihr ja wohl noch dann und wann zu kommunizieren!

Meiner Erfahrung nach kontakt Abbruch und jeder geht seinen Weg, in den meisten Fällen ist solcher kontakt nur gut und verfliegt meist eh oder endet in Enttäuschungen und Flaschen Hoffnungen. Er wird einfach nicht über dich hinweg sein.

Lass ihn besser in Ruhe. Ich denke ihm tut der Kontakt mit dir nicht gut. Er ist emotional noch zu sehr in der Geschichte gefangen.