Du hast nur das beste verdient?

4 Antworten

Du sollst das beste bekommen, was sie scheinbar nicht war

Entweder sich findet sich nicht gut genug für dich oder sie wünscht dir einfach eine glückliche Zukunft mit dem Bestmöglichen.

Vermutlich denkt sie das sie für dich nicht gut genug war. Und sie hofft das du jemanden triffst die gut genug für dich ist.

Hey Juhan !

Wie ich sehe , ist deine jetzige Situation sehr scheiße. Und das kann ich auch verstehen.

Ich möchte aber mal ein paar Frage stellen?

  • Warum seid ihr nicht mehr zusammen?
  • Was ist genau vorgefallen?

Ihre Nachricht kann nur eins bedeuten : Sie will nur , dass du das beste bekommst!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Glück noch!

LG

Juhan949
Fragesteller

Achhh was soll ich sagen man 🥺

Ich lerne sie kennen.

Ich hab viel gegeben. sie war mit mir von anfang sehr gut (24/7 teleforneren).

Als ich nach hause mit dem zug gefahren, hat sie m. nachgefragt, ob ich ein foto von mir sie schicken. Das habe ich geschickt ( sie kennt mich aber vorher..). Nächst tag habe ich gar nicht von ihr gehört bis 21 Uhr hat mich telefornert...Ich habe sie nach gefrag: warum hast du heute mich nie gemeldet..sagt : hat viel zu tun....

nächst tag habe ich sie angerufen und sagte: hi wie gehts ..blabla...(5 Min) und sagte ich rufe dich zurück... Sie rufte aber nicht bis 20 Uhr..ich war entäucht.um 20 Uhr habe ich sie telefornertt und fragte : was ist los mit dir!? warum hast du 2 Tagen nicht auf meine Nachrichten nicht antwortet. Sagte: ja. du willst so schnell meine Eltern kennenlernen....etc.

So fang an, ihre verhalt mit mir: sie rufte mich nicht wie früher an.... sie beantwotet auf meine Nachrichten nicht.

Heute habe ich Schlus gemacht

EinBenutzer300  29.11.2023, 21:46
@Juhan949

Hey ! Bevor ich etwas dazu sage: Bitte übe mehr an deinem Deutsch! (Rechtschreibung , Grammatik) Also: Nur weil sie deine Nachrichten nicht beantwortet hat , heißt das nicht , dass die Welt zwischen euch zu Ende ist. Meiner Meinung nach war es eine dumme Idee , sofort Schluss zu machen. Du hättest vorher mit ihr reden können!

LG