Manche Menschen machen mich total nervös ist das normal?

4 Antworten

Mir geht das genau so werde immer tierisch nervös aber so lange bei dir? Bei mir hat sich das nach der Zeit Abgelegt und unterhalten uns Jeden Tag!

Hallo!

Es gibt immer irgendwelche "Hebbel", die das Zeug haben einem den allerletzten Nerv zu rauben, egal auf welche Art und Weise sie das machen.

Man muss aber auch wissen, dass man nicht gleich auf ANhieb mit jedem "best friend" sein kann & sollte das auch nie von seinem Umfeld erwarten. Kein Kollegium ist wie das andere. Warte vllt. noch ein bisschen ab, aber versuche auch nicht auf Teufel komm' raus mit allen befreundet zu sein. Wenn es nicht so sein wird bist du nur eines Tages enttäuscht.

Läuft es mit den Kollegen aber auch nach Monaten nicht bzw. stellst du fest, dass du das Klima an dieser Firma nicht magst, dann wechsle doch einfach.

seit 2 wochen im neuen unternehmen..?!? ja 2 wochen sind ja keine lange Zeit!;-) da darf man ruhig noch nervös sein.

Gib ein Frühstück aus und schon wird es anders.