Frage von annaseyn, 22

Total nervös in der Gegenwart von jungs?

Hey, ich bin 21w. Und zwar ist es bei mir so, dass ich in der Gegenwart von jungs total nervös bin. Z.b. sitze ich beim essen gegenüber von einem jungen, da schwitze ich ein wenig vor nervosität und mein kopf zuckt auch oft ein bisschen und ich versuch da immer ruhig zu bleiben, aber ich zuck da einfach manchmal mit dem kopf und ich hab das Gefühl dass der junge dann denkt dass ich nur bei ihm so nervös wäre und in ihn verliebt wäre oder so.. was soll ich machen?

Antwort
von newcomer, 22

nun versetz dich in die Lage eines Jungen. Er würde das erstklassig finden wenn er dich nervös macht alleine durch seine Anwesenheit.
Mach ruhig weiter so :-))))

Antwort
von Starjuice, 16

Die Frage zeigt mir auf, das du noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem anderen geschlecht gemacht hast oder? Also ich find dein Verhalten süß ;D

Ich glaub du bist verunsichert und weißt wohl nicht so recht wie du dich in gegenwart von Männern so verhalten sollst. Bleib cool, denk an etwas was dich entspannt und vor allem, denk nicht zu viel darüber nach. Sonst machst du dich nur selbst verrückt damit. Fang an zu flirten wenn dir der Sinn danach steht und fang an erste erfahrungen zu sammeln. Man ist in der regel eigtl nur Nervös bei Dingen welche einem noch nicht sehr vertraut sind.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten