Menschen die andere Nervös machen?

1 Antwort

Das sind so Leute, die eine steife Körperhaltung haben, keine oder wenig Mimik, die evtl. auch einen starren Blick haben oder ein unnatürliches Verhalten zeigen, wie unpassendes Anschauen, ruckartige Bewegungen...

Dann muss man sich innerlich distanzieren, woanders hinschauen und wenn es geht aus dem Weg gehen

MartinCremer
Fragesteller

 eine steife Körperhaltung / keine oder wenig Mimik, ja stimmt trifft zu bei der Person die ich meine. Ansonsten ist es eher die bestimmende und manipulierende Art. Und dieses " Ich bin sowieso der Intelligenteste, die anderen Menschen kapieren eh nix.

Alyia  31.08.2021, 10:04
@MartinCremer

Ja, solche Leute suchen ständig nach Fehlern bei anderen und halten sich für die Besten.....