Nervige Menschen?

9 Antworten

Ich denke, dass jeder solche Menschen kennt, ich auch...

Ja, man kann es gar nicht genau erklären aber da reicht nur die Anwesenheit oder die Art wie jemand ist um auszuflippen..

mcflurry982
Fragesteller

Jaaa du triffst es auf den Punkt!

mcflurry982
Fragesteller
@stietzelbitzi

Ich weiß auch nicht was das ist... bei mir ist es der Stiefvater wir leben seit 9 Jahren zusammen und seit 2 Jahren muss ich ihm ausm Weg gehen weil ich sonst ausraste wegen seiner Art 😂

stietzelbitzi  11.09.2021, 10:41
@mcflurry982

Ok..vielleicht einfach Antipathie. Da reichen Kleinigkeiten und man wird gereizt oder könnte ausflippen..wenn z.b. jemand anderes dasselbe machen würde, würde man das nicht so empfinden, komisch.

Jep, eine aufgetakeltete Trulla vor Jahren. Hat sich ständig geschminkt anstatt zu Arbeiten. Fühlte sich wie die größte 🤦‍♀️. Als sie dann damals als Azubi in die Zeitung kam da war was los gewesen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Blamiert hat sie sich damals auch mit ihren damaligen Freund 😂. Ich hatte im Altenheim gearbeitet, sie war Azubi und der Freund Koch unten in der Küche. Er wurde von der damaligen Freundin rausgeschmissen und er zog ins Betreutewohnen ein. Unser Raucherbalkon war direkt gegenüber von seinem Fenster. Als einige Kollegen und ich auf den Bslkon standen und rauchten, sahen wir wie er auf den Bett saß uns sie vor ihm strippte 😂. Als sie uns sahen, waren die Gardinen aber ganz schnell zu 🤣🤣🤣. Als ich sie das nächste Mal sah konnte ich mir das Lachen kaum verkneifen und sie bekam einen roten Kopf 🤣🤣

Es gab ne Person die ich gehasst habe, aber ich habe ihn nicht wirklich mehr beachtet.