Ist es schlimm einen unbeliebten Jungen zu lieben?

6 Antworten

Naja, ein bisschen klingt das schon danach ... :) Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Nur weil mehrere Menschen einen anderen nicht mögen, heißt das ja noch lange nicht, dass man ihn nicht gern haben oder gar lieben darf. Jeder Mensch freut sich über Zuneigung und Freundschaft, Liebe und Nähe. Du wärest sicher auch froh, wenn sich jemand für Dich interessiert, wenn Dich alle anderen aus Deiner Gruppe (in dem Fall Deine Klasse) ablehnen. Es ist also ganz in Ordnung, wenn Du wirklich (ein bisschen) in ihn verliebt bist. Überlege Dir einfach einmal in Ruhe, welche Gefühle Du wirklich für ihn empfindest, lass Dir Zeit dabei. Und lass Dir dabei von anderen nichts ein- oder ausreden. :)
Ich wünsche Dir alles Gute!

Klingt als WILLST du ihn nicht mögen, magst ihn aber DOCH. Und ich kann verstehen, dass du Angst hast jemand unbeliebten zu mögen, denn Teenies können sehr gemein sein.

Aber es ist NIEMALS schlimm jemand zu mögen. Vor allem weil du für deine Gefühle nichts kannst.

Wenn du wirklich verliebt in ihn bist, sollte dich das nicht abhalten nur weil andere das uncool finden. Es könnte unter Umständen für dich selbst viel schlimmer sein wenn du dich verleugnest und deine Gefühle unterdrückst.

Glaubst du denn er mag dich auch?

Laraverl
Fragesteller

Mhh ich weiß nicht... kann das nicht einschätzen

Skypala  25.09.2017, 01:14
@Laraverl

Wie verhält er sich denn zu dir als Sitznachbar bzw wenn ihr zusammen arbeiten müsst?

Wenn du nicht sicher bist, was du für ihn empfindest, wäre es nicht allzu verkehrt es herauszufinden und das geht meistens am besten wenn du mit ihm abunzu redest und beobachtest was passiert - bei dir und bei ihm.

Wenn du ihn nicht magst, dann liebst du ihn auch nicht. Du bist sicherlich nur so nervös, weil du zu wenig schläfst. Um diese Zeit solltest du nicht im Internet herumsurfen.

Laraverl
Fragesteller

Ne ne ist ne normale Uhrzeit für mich keine Sorge 😂

Laraverl
Fragesteller
@EmmyCurlieSue

Nein habe morgen erst zur dritten stunde genau so wie an den anderen tagen wo ich so lange auf bleiben...

Ja wenn andere ihn hassen, solltest Du ihn deswegen natürlich auch hassen. Hoffentlich hast Du Dich nicht in ihn verknallt... (Sarkasmus)

Ist das dein ernst? Weil andere ihn nicht mögen?