VERLIEBT IN JUNGEN was tun?

3 Antworten

Schreibst du denn mit ihm? Manchmal hilft es, wenn man erst mal ein wenig schreibt, dann wisst ihr vllt schon etwas mehr voneinander.
Nervös sein ist völlig normal das ist bei jedem ersten treffen so das legt sich nach jedem treffen:)!
Also nur Mut! Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

Trau dich einfach. Ich bin ein Junge und bin war bei sowas auch immer voll nervös xD.
Bis ich über meinen Schatten gesprungen bin und mit ihr geredet habe, wo sie alleine war. Jetzt kann ich mit ihr reden, auch wenn alle ihre Freundinnen dabei sind.

Viel Glück dir noch.

Kommt zusammen? Irgendwann legt sich die Nervosität von selbst