Was machen Mädchen wenn sie verliebt sind?

2 Antworten

Wenn dich ein Mädchen an lächelt oder nett zu dir ist.Heißt es nicht gleich,das sie dich liebt ,aber hier sind ein paar Tipps .

Wenn dich ein Mädchen liebt:

~Augenkontakt (Sie schaut dich die ganze Zeit an) ~Sie wird nervös, wenn du in ihrer Nähe bist ~Sie ist immer in deiner Nähe(bsp. in der Pause) ~sie laccht immer bei deinen Witzen, egal wie schlecht die sind ~Ihre Augen strahlen,wenn du sie anschaust

Naklar gibt es verschiedene Arten von Mädchen und man kann nie 100% wissen, ob sie dich liebt oder nicht , außer du fragst sie:))

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:))

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, kann man sich auch denken...