Könnt ihr offen und locker auf fremde Menschen zugehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, es fällt mir schon schwer. 40%
Ja, ich habe damit keine Probleme. 38%
Eigene Antwort 21%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kommt es auf den Menschen an und worum es geht, bei manchen ist es leichter oder auch mal schwieriger.

Ja, ich habe damit keine Probleme.

Hallo . Damals war ich so schüchtern und hätte es mir nie getraut mittlerweile bin ich das komplette Gegenteil, mir ist nichts mehr peinlich und ich spreche jeden an wenn ich möchte hat aber einige Jahre gedauert bis ich so selbstbewusst wurde. Denke auch das es mit dem Alter kommt.Lg.

Ja, ich habe damit keine Probleme.

Nein, das bereitet mir absolut keine Schwierigkeiten! :-))

Als ich in Indien einige Jahre lebte, wohnte ich hauptsächlich bei einheimischen Familien und absichtlich nicht in Hotels! Vorwiegend lebte ich in Kleinstädten....

Menschen lerne ich immer sehr rasch und unkompliziert kennen! :-)

JinJin  30.05.2021, 16:59

Manche der Kleinstädte waren schon sehr sehr klein und hatten eher noch einen Dorfcharakter! :-))

Nein, es fällt mir schon schwer.

Ich bin sehr introvertiert und schüchtern. Habe Angst vor fremden Menschen. Also ich traue mich nicht sie anzusprechen außer nach dem Weg zu fragen aber auch da muss ich mir einen Ruck geben. Meistens klappt das aber.

Ja, ich habe damit keine Probleme.

Das kann ich schon ewig gut!

Ich kann mich mit Wildfremden über dies und das unterhalten, spreche Leute an, wenn ich Hilfe brauche, auch dann, wenn sie Hilfe brauchen.

Ich bin nicht scheu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung