Seid ihr in der lage auf fremde Menschen zuzugehen und sie aktiv anzusprechen (zb auf der strasse, nachbar)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

8 Antworten

Ja

Ja bin ich auf jeden Fall. Das beste Beispiel ist das ich letztes Jahr mitgeholfen habe Vögel zu zählen und dabei auch immer wieder andere Leute gefragt haben ob sie was Aussergewöhnliches gesehen haben.

Ja

Wenn es notwendig ist, natürlich

Ja und Nein, es kommt auf die Situation an.

Ja

Wenn es einen Grund hat und sein muss. Grundlos kommt das eher selten vor.

Ja

Früher war ich etwas schüchtern, aber heute kein Problem mehr. :)