Was denkt ihr warum meine Freunde mich nicht mehr mögen?

8 Antworten

Weißt du? Ich war genau so. Keiner wollte was mit mir anfangen aber es ist einfach so dass wir alle allein sind und dass wir eigentlich keinen fürs leben brauchen! Gehe deinen Weg. Lass dir niemals von anderen was vorschreiben. Lass dir nichts gefallen und lass dich auf keinen Fall ausnutzen!

matureman67  17.05.2021, 23:15

Das klingt gut, so in etwa hätte ich es auch formulieren können, du warst schneller👍😎

Si2005  18.05.2021, 13:14
@matureman67

Ich bin mir sicher du könntest sowas auch super formulieren! Ich weiß das aus eigener Erfahrung und ich weiß auch wie man mit sowas umgeht. Es lag mir auf der Seele deshalb wollte ich antworten. Es freut mich dass dir meine Antwort gefallen hat☺️❤️

Wenn alle dich hassen, dann frage dich warum. Es muss einen Grund haben, weshalb sie dich „Hassen“.. Eventuell sind es auch „falsche“ Freunde..

Hey, wenn du nichts blödes gesagt oder getan hast und deine „Freunde“ dich grundlos hassen, dann liegt es nicht an dir! Aber wieso denkst du denn, dass sie dich hassen? Kann es sein, dass es nur dir so vorkommt?

Was sind das für Kinder deine Freunde?

Man kann unterschiedliche Meinungen haben, aber Hass steht einem echten Freund nicht gut zu Gesicht.

Dann sind sie nicht Deine Freunde.

Wenn alle Menschen Dich hassen, dann würde ich mal fragen, aus welchem Grund. Gerade wenn es Personen gibt, die Du noch als Deine "Freunde" siehst, sollte sich doch zumindest mal ein ernstes Gespräch machen lassen, in dem sie Dir an den Kopf werfen können, woran sie sich stören. Hinterher weißt Du, woran Du bist und hast damit auch eine Grundlage, Dir zu überlegen, wie Du reagieren möchtest.