Zweifel an Freundschaft?

2 Antworten

Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Bleib doch mal ganz entspannt

FmabFan06
Fragesteller

Danke aber das hat mir nicht ganz geholfen. Ich hab halt meine Freunde seit einer Weile nicht mehr gesehen also glaubst du wenn ich wieder Zeit mit ihnen verbringe das es dann besser wird?

Hallo unaussprechlicher Username,

Wenn du diese Nachricht nüchtern geschrieben hast hast du möglicherweise einen Dachschaden oder eine Ecke ab ;)

Du sagst dass deine Freunde für dich da sind wenn du kraankt bist und sich deine emotionalen Geschichten anhôren, das gilt eigentlich schon als Liebesbeweis.

Die Summe von Erfahrungen die du mit Freunden machst werden Teil deines unbewussten, du kannst dich nicht an jede gute Aktion erinnern wie auch, du bist kein Roboter. Durch eine Reihe von Handlungen anderer kannst du eine Linie erkennen ob sie dir wohlgesonnen sind oder dich entweder versrsc*en oder gar ausnutzen.

Du kannst deine Zweifel an deinen Freunden durchaus auch Mal umdrehen und versuchen dir klar zu machen was du für deine Freunde getan hast dass sie dich wertschätzend behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete
FmabFan06
Fragesteller

Ich hab viel für sie getan aber das würde ich für jeden machen. Außerdem zweifele ich garnicht daran das sie mich mögen. Ich zweifele mehr daran das ich sie mag wenn ich mir plötzlich diese Frage stelle