Was soll ich machen wenn meine Freunde mit schlechten Menschen befreundet sind die sie ausnutzen?

6 Antworten

Kenne sowas auch, wenn deine guten Freunde da nicht mit ziehen gibt es eigentlich nur die Möglichkeit. Sich neue Freunde zu suchen bei uns gab es auch eine Person alles wussten was er für ein mieses A.... ist und trotzdem haben sie alle nach seiner Pfeife getanzt. Du bist an scheinend noch etwas jünger da ist es leichter einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Sowas kann nämlich sehr einen belasten.

Entweder du sagst es deinen Freunden oder keine Ahnung hatte sowas noch nie:/

Schwierige Sache.. wenn deine Freunde das nicht selbst wollen, kannst du da nichts machen. Also entweder du triffst dich mit deinen Leuten ohne diese anderen oder du sagst für dich, dass es nichts für dich ist und suchst dir neue Freunde.

du musst schnell aus diesem Kreislauf raus, sonst geht es bergab mit dir, deinen Freunden sogenannte wirst du nicht helfen können, helfe dir selbst und treffe die richtigen Entscheidungen.

Versuchen zu erklären. Wenn nicht reagiert wird, sich distanzieren, da ansteckend!