was tun wenn freunde einen nicht ernst nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man niemandem zwingen einem zuzuhören auch nicht den Freunden. Hast du evtl. Familie mit denen du reden kannst? Ansonsten gibt es auch Möglichkeiten mit fremden Menschen zu sprechen z.b Nummer gegen Kummer

Du könntest bei der Telefonseelsorge anrufen. Die hören dir immer zu und nehmen jeden Menschen ernst. Schau mal im Telefonbuch nach der Nummer. Soweit ich weiß, kann man sich mit denen auch per Mail unterhalten.

Vielleicht liegt es auch an eurem Alter, dass ihr euch nicht gegenseitig ernst nehmt.

Dann hast du die falschen Freunde und kannst auch alleine bleiben. Solche Freunde würde ich nicht haben wollen.