Ich bin schwul und habe niemanden zum reden?

4 Antworten

Wenn du das akzeptiert hast, dann hat keiner mehr was zu sagen. Wenn es dich glücklich macht stell dich der Meinung anderer und kämpfe für dein Glück.

Es wird immer Menschen geben, die dich tolerieren.

Was bereitet dir an der Situation so große Sorgen. Ist doch nichts Schlimmes. Kannst gerne bisschen mehr deine Situation schildern.

also zumal persönlich. Aber auch gerne bei Beratungsstellen im Internet oder sogar besser vor Ort. Leider weiß ich nicht wo in welcher Nähe du wohnst, sonst hätte ich dir vielleicht ein paar Stellen geben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier findest Du genügend Leute mit den gleichen Anliegen wie deines. Das verbindet. Einfach mal "Gleichgesinnte" anschreiben. 👍