Hilft es als erwachsener einen Tagebuch zu schreiben, wenn man niemanden hat mit denen man reden kann?

4 Antworten

Es kann helfen, ja.

Natürlich hilft das. Ich kann dann in aller Ruhe nachlesen, wo ich gewesen bin, oder was ich alles erlebt habe.

Immer,es hilft z.B.- vor sich hin singen,Radio einschalten schöne Musik hören oder unter Leute gehen.jede erdenkliche Art der Ablenkung Probleme die man mit sich rum trägt zu verarbeiten.

Jaaaaa gerade wenn es extreme Gefühle und Gedanken sind (bei mir)