Bringt ein Tagebuch was, wenn man niemandem zum reden hat?

3 Antworten

Früher schrieb ich auch Tagebuch, es hat mich erleichtert und mir geholfen.

Du kannst es ja mal ausprobieren, ob es Dir gut tut.

Ich wünsche Dir ansonsten einen realen Gesprächspartner, wenn Du Sorgen hast

Alles Gute

Mir hats nicht geholfen. Ich hab geschrieben wie ein Weltmeister, aber mehr als das die Probleme im Buch standen war es nicht. Man bekommt den Kopf nicht frei, hält eigentlich nur das Problem fest und das wars was. Probleme verschwinden dadurch nicht.

Ja. Noch besser hilft die nummergegenkummer unter der 116111.