Emotional überfordert, mit wem kann ich reden?

2 Antworten

du kannst deiner hüttenmama bestimmt schreiben! wenn es dir nicht gut geht wird sie bestimmt helfen oder du schreibst mal deinen freunden. Du kannst ja auch mit ihr telefonieren das ist bestimmt etwas einfacher als schreiben.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser aber das wird schon wieder :)

Liebe Grüße Linda

Such dir am besten jemanden, dem du dich anvertrauen kannst, der dein Problem ernst nimmt und zu dem du eine gute Beziehung hast. Wenn es so jemand nicht gibt, versuche doch einfach mal dein Problem kurz zu benennen und dann dazu zu googeln. Es gibt im Netz viele Seiten, die Anleitungen und Ratschläge zu persönlichen oder emotionalen Problemen bieten.