Seitensprung dem Freund petzen?

7 Antworten

hallo! Es muss eine Entscheidung geben und die muss diese Frau treffen

Alles Gute

Hallo!

Ich würde es an deiner Stelle nicht dem Freund deiner "Affäre" mitteilen weil nicht klar ist was dadurch ausgelöst werden kann, aber den Kontakt zu dieser Frau so schnell wie möglich beenden.

So ein Spiel mit dem Feuer ist immer gefährlich ------> ich würde an deiner Stelle Schluss machen & ihr sagen, dass du das nicht mehr willst. Dann bist du auch diese Schuldgefühle und Komplexe los.

Wenn sie dich offenbar als Frustrationsbewältigungshilfe benötigt, weil es in der eigenen Beziehung grad nicht so prickelnd läuft, ist das nicht dein Bier & muss sie das lösen.

Das geht ja wohl gar nicht; zuerst den Sex mitnehmen und dann einen auf Moralapostel machen und petzen.....sowas ist echt das Letzte.

Du weißt nicht was für ein Typ mann er ist also lass es lieber. Wenn er schluss macht ist keinem geholfen.

Du willst ja sowieso nicht mit ihr zusammensein und die frage ist ob sie das danach überhaubt noch will. Euer verhältniss könnte sich auch verschlechtern, offensichtlich ist er ihr wichtig

Petzen ist übel. Mach das bitte nicht. Schlaf nicht noch mal mit ihr, ansonsten aber misch dich nicht ein.

Und außerdem gehören zum Betrügen immer zwei (oder drei). Einer davon warst du. Willst du dich jetzt als Retter des Freundes aufspielen oder als Moralaposel? Ne, oder?